TSV Weiß vs SpVg. Frechen 20

TSV Weiß vs SpVg. Frechen 20 | Pass Schuss Tor

Spielhighlights: Fußballverband Mittelrhein, Kreis Rhein-Erft, Kreispokal, 3. Runde, 04.08.2015.

3. Runde des Kreispokals Rhein-Erft und sowohl Frechen 20 als auch der TSV Weiß sind noch im Rennen. Aber nur einer von beiden konnte beim Spiel am Dienstagabend in die nächste Runde einziehen. Wer von beiden im Achtelfinale steht, siehst du nach einem kurzen Intro.

 

Willst du die vollen 90 Minuten des Spiels sehen? Klicke auf den PayPal-Button unten links und erhalte für 14,- € Zugriff auf das komplette Videomaterial. Den Link kannst du innerhalb der Mannschaft oder im Freundeskreis beliebig weiterreichen - einer zahlt, das ganze Team kann mitgucken! Du hast kein PayPal? Kein Problem, schreibe eine Mail an info@pass-schuss-tor.de. Den Link zu den vollen 90 Minuten bekommst du spätestens 12 Stunden nach deinem Kauf.