Sportvereinigung Deutz 05 vs SV Schlebusch

Sportvereinigung Deutz 05 vs SV Schlebusch | Pass Schuss Tor

Fußballverband Mittelrhein, A-Junioren, Mittelrheinpokal, 1. Hauptrunde, 31.01.2016.

Die vollen 90 Minuten kannst du für 9,99 € kaufen. Schreibe eine Mail an info@pass-schuss-tor.de oder nutze den PayPal-Button weiter unten.

Endlich geht es wieder um etwas. Zum ersten Mal im Jahr 2016 waren wir bei einem Pflichtspiel – und zwar beim Mittelrheinpokalspiel der A-Junioren, 1. Hauptrunde, zwischen der Sportvereinigung Deutz 05 und dem SV Schlebusch.
Die Gäste aus Leverkusen in den gelben Trikots sicher der Favorit, immerhin spielen sie in der Mittelrheinliga, aber wer die Deutzer mal gesehen hat, weiß, dass auch sie einen ganz guten Ball spielen können und als Aufsteiger schlagen sie sich in der Bezirksliga bislang auch mehr als respektabel.
An diesem Sonntagmorgen sollten die Deutzer aber einfach nicht ihre Leistung abrufen können und die Schlebuscher erwischten einen richtigen Sahnetag.

 

 

Willst du die vollen 90 Minuten des Spiels sehen? Klicke auf den PayPal-Button unten links und erhalte für 9,99,- € Zugriff auf das komplette Videomaterial. Den Link kannst du innerhalb der Mannschaft oder im Freundeskreis beliebig weiterreichen - einer zahlt, das ganze Team kann mitgucken! Du hast kein PayPal? Kein Problem, schreibe eine Mail an info@pass-schuss-tor.de. Den Link zu den vollen 90 Minuten bekommst du spätestens 24 Stunden nach deinem Kauf.