FC Viktoria Köln vs FC Wegberg-Beeck

Viktoria Köln vs FC Wegberg-Beeck | Pass Schuss Tor

Fußballverband Mittelrhein, Verbandspokal, 3. Runde, 16.02.2016.

Kaum hat der Mittelrheinpokal angefangen, da ist er auch schon fast wieder vorbei. Zwei Siege haben Viktoria Köln und der FC Wegberg-Beeck schon in diesem Wettbewerb errungen – falls einem von beiden noch zwei weitere Siege gelingen, steht man schon im Finale. Am Dienstagabend trafen die beiden Regionalligateams aufeinander – vor einer Handvoll erlesener Zuschauer und auf leicht angefrorenem Platz.

 

Dies ist die kostenlose Kurzversion der Zusammenfassung. Kaufe jetzt für 4,99 € die etwa 7-minütige Premiumversion. Für 9,99 € erhälst du neben der Premiumversion zusätzlich die vollen 90 Minuten des Spiels.
Zahlen kannst du per PayPal über den unten stehenden Link. Du hast kein PayPal? Kein Problem, schreibe eine Mail an info@pass-schuss-tor.de. Wir antworten dir schnellstmöglich. Solltest du nach 12 Stunden nichts von uns gehört haben, überprüfe bitte deinen Spamordner oder rufe uns an unter 0221 - 962 602 24.

Willst du mehr sehen? Kaufe jetzt die vollen 90 Minuten!

Kaufen