FC Berrenrath vs SSV Rot-Weiß Ahrem | Pass Schuss Tor

FC Berrenrath vs SSV Rot-Weiß Ahrem | Pass Schuss Tor

Der FC Berrenrath und die Reserve von Germania Geyen liefern sich in der Kreisliga D7 ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den Aufstieg. Berrenrath hat zwei Punkte mehr auf dem Konto, hat aber auch ein Spiel mehr gespielt als die Geyener. Da kam es den Berrenrathern gerade recht, dass man am Donnerstagabend im Heimspiel gegen Rot-Weiß Ahrem die Chance hatte, den Druck auf den direkten Verfolger weiter zu erhöhen und den Vorsprung auf fünf Punkte auszubauen. Inwieweit die stark ersatzgeschwächte Mannschaft der Ahremer bei diesem Vorhaben im Weg stand, zeigen wir dir hier.

Fußballverband Mittelrhein, Kreis Rhein-Erft, Kreisliga D7, 20. Spieltag, 28.04.2016.

 

 

 

Willst du mehr sehen als drei Minuten? Kaufe jetzt die neunminütige Premiumversion oder die vollen 90 Minuten des Spiels!

Kaufen