TuS Chlodwig Zülpich vs VfR Flamersheim | Pass Schuss Tor

TuS Chlodwig Zülpich vs VfR Flamersheim | Pass Schuss Tor

Das letzte Spiel in der Karriere von Sarah Zajac. Trotz ihrer noch jungen Jahre hat die Spielerin von TuS Chlodwig Zülpich innerhalb von zwei Jahren ganze drei Kreuzbandrisse erlitten. Sie beendet nun zugunsten ihrer Gesundheit die aktive Spielerinnen-Laufbahn und wird ab der nächsten Saison Fußballtrainerin im Jugendbereich des VfR Flamersheim.
Zum Glück war Sarahs letzte Saison aber noch einmal von Erfolg gekrönt, weil sie mit ihrer A-Jugendmannschaft die Mittelrheinmeisterschaft holte. Bevor die Zülpicherinnen den Wanderpokal überreicht bekamen, trafen sie im Rahmen eines Freundschaftsspiels auf den VfR Flamersheim.

Fußballverband Mittelrhein, Freundschaftsspiel, 12.06.2016.

Willst du mehr sehen? Kaufe jetzt die zehnminütige Premiumversion oder das Videomaterial des ganzen Spiels!

Kaufen