Wir filmen euer Spiel

Highlights plus 90 Minuten Videomaterial ab 35,- €

 

beitragsbildHast du auch schon einmal ein Jahrhunderttor geschossen, aber niemand erinnert sich mehr daran, weil es keine Kamera aufgezeichnet hat? Wollt ihr herausfinden warum ihr so viele Gegentore kassiert und ob die lang einstudierte Taktik auch tatsächlich von jedem Mitspieler richtig umgesetzt wird? Habt ihr demnächst ein wichtiges Spiel und ihr wollt vorab die Stärken und Schwächen des Gegners analysieren?

Dann habt ihr mit uns einen Volltreffer gelandet. Wir von Pass Schuss Tor verfügen über große Erfahrung in der filmischen und fotografischen Aufbereitung von Fußballspielen aus dem Herren-, Damen- und Juniorenfußball. Wir sind im positiven Sinne fußballverrückt und kombinieren diese Leidenschaft mit unserer Expertise in den Bereichen Journalismus, Soziale Medien, Film und Fotografie. Wenn ihr euer Spiel, Turnier oder Event analysieren oder einfach nur für die Ewigkeit festhalten wollt, sind wir dafür genau die Richtigen.

Zu welchen Konditionen wir euer Spiel, Turnier oder Event filmen und in Szene setzen können, hängt von verschiedenen Faktoren und euren Wünschen ab. Ein einzelnes Fußballspiel filmen wir beispielsweise bereits ab 35,00 €. Dafür bekommt ihr nicht nur ein sechsminütiges Highlightvideo, sondern zusätzlich für eure Analyse die vollen 90 Minuten! Auf Wunsch filmen wir aber auch das komplette Turnier eures Vereins und kümmern uns darum, dass eure Veranstaltung (über)regional bekannt wird. Gerne erstellen wir euch ein individuelles Angebot. Bitte schreibt uns eine Mail an info@pass-schuss-tor.de oder nutzt das Kontaktformular.